Mandalas

Mandalas  >  meine Kreationen

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen.
Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Ratlosigkeit. Es gibt
ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen und Nöte.
– Buddha –

Aufpoppen auf Bildschirmgröße geht noch nicht, kommt bald. Erkennst du, dass einige Mandalas doppelt oder dreifach dabei sind mit unterschiedlichen Farben?
Das siebt-letzte Bild ist mein “Corona-Mandala”: Aus Ilex-Blättern mit den Larvengängen der Minierfliege, aus von Raupen zerfressenen Rhododendron-Blättern und den Blütenblättern von radioaktiv bestrahlten Tulpenknollen. Trotzdem alles in schönster Ordnung. Denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir uns mit/nach all den Veränderungen zu einer wunderbaren Zeit hin entwickeln!

Mandala 1

Mandala 3

Mandala-4

Mandala 6

Mandala 2

Mandala B

Mandala-C

Mandala F

Mandala G

Mandala-H

Mandala-8

Mandala K

>> weiterlesen “weitere Fotos”