Aktuelles

Aktuelles

Was ist das Leben?
Ein Baum am Wege uns unter zu stellen.
– Sogi –

16. März 2020
Zur aktuellen Corona-Virus-Situation:

Ich glaube, derzeit wird kaum jemand zur Massage kommen. Aber mein Meditationsangebot möchte ich aufrechterhalten oder auch ausweiten, wenn es notwendig ist. Mein Wohnzimmer ist groß genug, dass wir den erforderlichen Abstand einhalten können.
Der Corona-Virus gibt uns die Möglichkeit, jetzt aus den gewohnten, eingefahrenen Abläufen auszusteigen. Und mehr bei uns selber anzukommen, in der eigenen Mitte und im Herzen. Meditation verhilft uns zu Ruhe und Gelassenheit, die wir in der derzeitigen Situation benötigen. Es wird wichtig sein, alle Gefühle wahrzunehmen und sie da sein zu lassen, vielleicht gerade jetzt mit ihnen nicht allein zu sein. Ich lade dich ein, innezuhalten und immer wieder im Hier-und-Jetzt anzukommen. Also melde dich, wenn du mit mir meditieren möchtest. Gerne können wir auch draußen in der Natur meditieren….

11. März 2020
Zur aktuellen Corona-Virus-Situation:

Meine Angebote finden auch weiterhin statt, Massage wie auch die Meditation. Ich mag mich in die allgemeine Angst nicht einreihen, aber natürlich werden wir die notwendigen Vorsichtsmassnahmen einhalten, was Begrüßung, Hygiene und Körperkontakt angeht.
Es geht weiter wie bisher, also die kommenden Meditationstermine sind
●  am Dienstag, den 24. März, 11.00 Uhr
●  jeweils am Dienstag, den 14. und den 28. April, 11.00 Uhr
Bitte auf jeden Fall spätestens am Tag vorher anmelden, danke.

weiterlesen: “Kontakt”