Aktuelles

Aktuelles

Was ist das Leben?
Ein Baum am Wege uns unter zu stellen.
– Sogi –

28. August 2019
Es geht weiter wie bisher
am 2. + 4. Dienstag,
also die nächsten Meditationstermine am
●  Dienstag, 10. und 24. September, 19.00 Uhr
●  Dienstag, 08. und 22. Oktober, 19.00 Uhr

25. Juni 2019
Meditationstermine im Sommer:
Gerne dürfen Anfänger und Fortgeschrittene zu unserer Gruppe neu dazu kommen, auch einfach mal zum Schnuppern. Wir machen weiter jeweils am 2. und 4. Dienstag im Monat (nur nicht am 4. Dienstag im Juli):
●  Dienstag, 09. Juli 2019, 19.00 Uhr
●  Dienstag, 13. August 2019, 19.00 Uhr
●  Dienstag, 27. August 2019, 19.00 Uhr
Einzelheiten dazu siehe unter “Termine” und bei Fragen und Antworten zur Meditation

18. Mai 2019
Meditationstermine im Juni:
●  Dienstag, 11. Juni um 19.00 Uhr
●  Dienstag, 25. Juni um 19.00 Uhr

12. April 2019
Es finden sich spontan für das Meditationswochenende im Mai nicht genügend Teilnehmer*innen. Also habe ich es abgesagt. Es entspricht mir nicht mehr, zwei Monate hinter Interessenten her zu laufen, mich anzustrengen und die Werbetrommel zu rühren, um es vielleicht doch noch zu füllen. Entweder ohne Mühe oder gar nicht.
Aber melde dich gerne, wenn du mit mir meditieren möchtest.

06. März 2019
Herzlich willkommen!
Seit gestern ist die Website nun endlich online. Ein paar Kinderkrankheiten und Unvollkommenheiten gehören am Anfang dazu, aber im Wesentlichen ist sie fertig. Einiges werde ich in den nächsten Wochen ergänzen, schau doch gerne nochmals vorbei.

Zuerst ist es mir wichtig, auf das Meditationswochenende am 25./26. Mai hinzuweisen. Wie wunderbar, dass es noch möglich ist, den Hoetger-Hof dafür zu nutzen, der eigentlich Ende April die Pforten schließt, solange kein neuer Betreiber gefunden ist. In einer Übergangszeit habe ich die Möglichkeit, dort noch Wochenenden zu geben. Ich freue mich auf diesen genau stimmigen Einstand in dem “begehbaren Kunstwerk” (Wikipedia) für meinen Start in Worpswede!