Termine

Meditation  >  Termine

Warum in die Ferne schweifen,
wo doch alles Gute in uns liegt?
– nur die erste Zeile von J.W.v.Goethe –


●  ab 25.05.2020 können wieder
Meditationen bei mir zu Hause stattfinden. Also melde dich gerne, wenn du jetzt meine Unterstützung brauchst. Oder wir könnten einen ruhigen Platz in der Natur finden, mit entsprechendem Abstand, versteht sich….

●  Feste Meditationstermine habe ich derzeit noch nicht wieder geplant. Ich gehe davon aus, dass sich bald wieder eine kleine Gruppe von 2 – 5 Teilnehmer*innen finden wird.

Anfänger*innen sind genauso willkommen wie fortgeschrittene Meditierer*innen.
Bitte melde dich bei mir, wenn du kommen möchtest.

Kosten: Für Gruppentermine ist mein Vorschlag Euro 10,– pro Person. Mehr oder weniger ist auch in Ordnung, je nach Geldbeutel und was es dir wert ist.
Dauer:
ca. 90 Minuten, und hinterher trinken wir in der Regel noch Tee zusammen.

●  Auch Einzeltermine sind nach Absprache jederzeit möglich. Dann rechne ich Euro 60,– für eine Stunde.

Ort: Gartenweg 2 B im Zentrum von Worpswede, Einzelheiten und Plan siehe bei Kontakt. Bitte anrufen oder mailen, wenn du kommen möchtest.

●  Meditationstage finden nach Bedarf in Worpswede statt, sag Bescheid, wenn du interessiert bist.

Bitte mitbringen: Wenn du bereits meditierst und ein eigenes Kissen oder Bänkchen besitzt, bringe es bitte mit. Außerdem bequeme, warme Kleidung und warme Socken. Ein paar Stühle und Meditationskissen habe ich da.

Fragen und Antworten zur Meditation:
Die meisten Fragen, die sich darüberhinaus ergeben mögen, habe ich bereits beantwortet, schau hier. Wenn deine spezielle Frage noch nicht dabei ist, dann melde dich bitte.

SEIN - Niedersachsenstein Worpswede

Inschrift am Niedersachsenstein in Worpswede. Essentielle Qualitäten bleiben eben immer erhalten, auch an einem Kriegerdenkmal. Allerdings habe ich die Worte aus dem inhaltlichen Zusammenhang genommen…..

>> weiterlesen “Mandalas”